Freitag, 27. September 2013

2-farbige Strickarbeiten

Für diesen Herbst/Winter 2013/2014 habe ich für mich das 2-farbige STRICKEN als Motto bestimmt, es darf auch UNI mit Mehrfarbiger Wolle sein.
Dafür sind mir 2 Knäuel blau und grau in die Hände ge-kommen und nun habe ich mich für diese Mützen-Arbeit entschieden


2-farbige Mütze mit Doppel-Rand in 2/2
Ich wünsche ALLEN ein schönes Wochenende.

PsssssT: Am 6. Oktober 2013 geht es in die Patchwork-Strickferien, hier gucken



Happy Strick
Eure
Judith und ihre Strick-Stubete


4 Kommentare:

  1. Bow, die Mütze sieht toll aus !!!!
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,

    die Mütze wird super!!! Sie sieht so richtig schön warm aus!!! Da kann der Winter ja kommen. ;-))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hast du ein tolles Teil auf der Nadel da kann der Winter kommen. Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja toll aus ;-) Gibts da irgendwo eine Anleitung für wie man das Schachbrettmuster mit den 2 Farben nadelt? Wünsch dir schon mal super tolle Strickferien ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Labels